Der erste Frühschoppen im letzten Jahr fand am 7. April 2013 im Nachbarort Aistersheim statt. Nach vielen erfolgreichen Umrahmungen von diversen Festen im eigenen Ort hatten wir wieder einmal die Gelegenheit uns außerhalb der Gemeinde zu präsentieren. Dies war natürlich für uns alle sehr aufregend und es war Anlass dafür, unser Frühschoppenprogramm wieder etwas aufzupeppen. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und so konnten wir die Besucher des Frühschoppens in Aistersheim von unseren Qualitäten überzeugen.

Durch unsere Gesangs- und Showeinlagen hatten wir das Publikum schnell auf unserer Seite und die Bierbänke wurden zur Tanzfläche umfunktioniert. Die geplante Spielzeit wurde aufgrund der top motivierten Zuhörer um eine halbe Stunde verlängert, da auch wir noch nicht müde waren und viel Spaß beim Musizieren hatten. Viele von uns blieben noch bis in die Abendstunden und feierten mit den Aistersheimern den großen Erfolg.